Vilsa plant und schaltet mit GFMO OMD
Die Mediaagentur begleitet die Innovationsoffensive des niedersächsischen Mineralwasserherstellers Vilsa-Brunnen. Der Etat ist siebenstellig.
GFMO OMD betreut ab sofort den siebenstelligen Mediaetat des niedersächsischen Mineralwasserherstellers Vilsa-Brunnen. Die Hamburger Agentur wird verantwortlich sein für alle Produkte des Sortiments der VILSA Gruppe, das neben klassischem Mineralwasser auch Fruchtsaftschorlen und isotonische Sportgetränke umfasst. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht die Marke VILSA.
„Die Entscheidung fiel eindeutig auf die GFMO OMD. Die Agentur hat uns mit ihrem ganzheitlichen Mediakonzept sowie ihren innovativen Ideen überzeugt, die deutlich über klassische Kommunikationsplanung hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Henning Rodekohr, Vorsitzender der Geschäftsführung.
In den nächsten Monaten will das Unternehmen mit einigen positiven Überraschungen aufwarten. Um diese Neuerungen sowohl gegenüber dem Kunden wie auch den Endverbrauchern entsprechend zu kommunizieren, hat sich Vilsa für GFMO OMD entschieden.