Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vier der Filme sind ab 21. Oktober bundesweit im Fernsehen zu sehen, zusätzlich alle neun Filme online und in Social-Media. Regional können außerdem fünf der Spots noch im Kino eingesetzt werden. Darüber hinaus spielen auch Display-Banner sowie PoS-Materialien eine wichtige Rolle im Mediamix.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken sind Marc Weegen (Abteilungsleiter Markenstrategie und -kommunikation) und André Musalf (Gruppenleiter Markenkommunikation) für die Kampagne verantwortlich.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.