"Gerade bei strategischen und digitalen Veränderungsprojekten kommt eines oft zu kurz: die Perspektive der Mitarbeiter als eigentlich zentrale Zielgruppe interner Kommunikation", sagt Andreas Haas.

Die Competence Unit für interne Kommunikation bietet das komplette Portfolio vom Setup interner Kommunikations-Ökosysteme, über die Entwicklung von Content zu Themen der Unternehmensstrategie und Unternehmenskultur bis hin zu maßgeschneiderten CEO-Formaten, Corporate-Influencer-Programmen oder Kennzahlensystemen.

Fischer Appelt arbeitet mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun nationalen und internationalen Standorten für 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne.


Autor:

Rolf Schröter

Rolf interessiert sich prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch wenn er selbst gar kein Auto besitzt.