"Gerade bei strategischen und digitalen Veränderungsprojekten kommt eines oft zu kurz: die Perspektive der Mitarbeiter als eigentlich zentrale Zielgruppe interner Kommunikation", sagt Andreas Haas.

Die Competence Unit für interne Kommunikation bietet das komplette Portfolio vom Setup interner Kommunikations-Ökosysteme, über die Entwicklung von Content zu Themen der Unternehmensstrategie und Unternehmenskultur bis hin zu maßgeschneiderten CEO-Formaten, Corporate-Influencer-Programmen oder Kennzahlensystemen.

Fischer Appelt arbeitet mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun nationalen und internationalen Standorten für 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne.


Autor:

Rolf Schröter
Rolf Schröter

Als Mitglied der Chefredaktion und neugieriger Kurpfälzer interessiert sich Rolf Schröter prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders mag er, was mit Design und Auto zu tun hat.