Die Zusammenarbeit zwischen der Kreativagentur und den Wolfsburgern läuft seit Anfang 2017. Die Produktion der Inhalte begann im Oktober, gedreht wurde in Lissabon. Sie werden ab heute auf den sozialen Kanälen von Volkswagen sowie auf den Vice-Kanälen ausgespielt.

Auf Kundenseite sind Jutta Friese (Leitung International Marketing Content) sowie Mirja Schneider (Leitung Website Content & Digital Communication) verantwortlich. Regie führte Mike Beech, die Produktion ist Film Deluxe.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.