Kann man heute überhaupt noch stilprägende Kampagnen gestalten?

Wie steht es um die Beziehung zwischen Kunde und Agentur?

Was hat es mit dem Nachwuchsmangel in Agenturen auf sich?

Niedrige Stundensätze, enge Timings, fiese Pitchkultur: Wie geht es weiter?

Wenn der Kühlschrank in Zukunft die Butter selber bestellt, braucht es dann überhaupt noch Marken?

Werber und Algorithmen - passt das zusammen?

Müssen Werber programmieren können? Sollten sie Geschäftsmodelle entwickeln können?

Wie lässt sich der Erfolg einer Marke messen?

Immer mehr Unternehmensberatungen steigen ins Agenturgeschäft ein. Eine Gefahr?

Generalisten versus Spezialisten: Was brauchen moderne Agenturen?

Reden wir über die Zukunft der Agenturen: Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?

Chancen, Risiken: Was bringt der digitale Wandel?

Schwindet im digitalen Zeitalter der Stellenwert der Idee?

Alles Wichtige zum W&V Top 5 Club lesen Sie in der W&V-Ausgabe Nr. 21/2018 vom 22. Mai. Zur Heftbestellung geht's hier lang.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.