Die Agentur Wurzelschläger & Friends ist Teil des Agenturverbundes W3U.ONE, zu dem unter anderem auch die Münchner Think New Group gehört. Sie wurde Anfang 2015 gegründet und verfügt über Büros in Berlin, Frankfurt, Leipzig und Schönburg.

Gesellschafter der Invest Region Leipzig (IRL) sind die Stadt Leipzig, die Industrie- und Handelskammer Leipzig sowie die Landkreise Nordsachsen und Leipzig. Die IRL sieht sich Ansiedlungs- und Akquisitionsagentur für die Wirtschaftsregion.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.