Marketer Seelenbrandt hatte schon zum 20-Jährigen erste Ansätze des neuen Auftritts mit der Rockgruppe Extrabreit ("Für mich soll’s rote Rosen regnen") erkennen lassen. Das Konzept stammte von K3pool aus Köln. Weigertpirouzwolf bespielt Online, Print und Radio. Bewegtbild spielt erstmals eine Rolle.

Euromaster muss sich wie andere neue Produktsegmente erschließen; denn die Margen im Reifenhandel werden immer geringer. Als Vollwerkstatt kann das Unternehmen Services rund ums Auto aus einer Hand anbieten. Für die Kampagne investiert Euromaster ein Mediabudget von fünf bis zehn Millionen Euro.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.