Kreation des Tages:
Wenn man von Schuhen nicht genug kriegt...
... dann ist man bei Marco Tozzi genau richtig. Die Agentur Wynken Blynken & Nod hat für das Schuhlabel aus der Wortmann-Gruppe einen witzigen Online-Spot gedreht.
1600 Paar Schuhe in der eigenen Wohnung zu horten, mag etwas spleenig erscheinen. Aber als Ausgangsidee für einen Marco-Tozzi-Spot ist ein solches Szenario sehr gut geeignet.
Der Spot veranschaulicht deutlich, was passiert, wenn man den Marco-Tozzi-Claim "Weil ich will" einfach ganz wörtlich nimmt.
W&V Online zeigt den Film vorab, der offiziell erst ab kommenden Montag (26.3.) im Netz gestreut wird. Entwickelt hat ihn die Hamburger Agentur Wynken Blynken & Nod, die den internationalen Marco-Tozzi-Etat betreut. Die Agentur von Jens Theil und Matthias Erb arbeitet außerdem für Kunden wie About you, Gruner & Jahr, Barbie und MyToys.
Für den Dreh wurde eigens eine 170-Quadratmeter-Wohnung nachgebaut. Die Produktion übernahm Bigfish. Regie führte Class Ortmann. Bei Marco Tozzi ist Christian Böhm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, für die Kampagne verantwortlich.