Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kampagne mit TV- und Kinospots, Anzeigen, Out-of-Home-Motiven, Facebook- und Instagram-Canvas, LinkedIn-Ads, einem Feature-Film und der Website ist in Korea bereits gestartet. Es folgen dann Russland, die USA und Kanada. In Europa sind die Fahrzeuge derzeit nicht erhältlich.

Insgesamt wurden 37 verschiedene Motive realisiert (Fotograf: Kai-Uwe Gundlach). "Der kompromisslose Look, mit tiefschwarzem Auto in einer weißen Welt, war ein mutiger Schritt von Genesis, der eine klare Funktion hat: aus der bunten Masse an Content herauszustechen", sagt Kreativdirektor Rico Noël.

Das hier ist eines der Motive:

Eines der Printmotive der Einführungskampagne für den Genesis G90.

Eines der Printmotive der Einführungskampagne für den Genesis G90.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.