Insgesamt wurden 37 verschiedene Motive realisiert (Fotograf: Kai-Uwe Gundlach). "Der kompromisslose Look, mit tiefschwarzem Auto in einer weißen Welt, war ein mutiger Schritt von Genesis, der eine klare Funktion hat: aus der bunten Masse an Content herauszustechen", sagt Kreativdirektor Rico Noël.

Das hier ist eines der Motive:

Eines der Printmotive der Einführungskampagne für den Genesis G90.

Eines der Printmotive der Einführungskampagne für den Genesis G90.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.