NEW BUSINESS BAROMETER :
Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?

Der Jahresendspurt ist eine gute Zeit, um eine New-Business-Bilanz zu ziehen: Machen Sie jetzt mit beim New Business Barometer, das der "Kontakter" in Zusammenarbeit mit Heiko Burrack NB-Advice durchführt.

Text: W&V Redaktion

Wie steht es derzeit um das New-Business-Klima?
Wie steht es derzeit um das New-Business-Klima?

Das Jahresende liegt vor uns. Wir befinden uns mitten im Endspurt. Daher möchten wir mit Ihnen eine Bilanz ziehen, was das Thema New Business angeht. Lassen Sie uns deshalb gerne wissen: Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?

Machen Sie mit beim 26. New Business Barometer, das der "Kontakter" jetzt in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice durchführt (hier geht es zur Umfrage). Das Barometer ist eine Umfrage unter Verantwortlichen aus Agenturen aller Größen und Ausrichtungen im deutschsprachigen Raum. Bei der Umfrage geht es sowohl um Akquisitionschancen bei neuen Kunden, aber auch um Neugeschäft bei bestehenden Klienten.

Die Umfrage und Auswertung wird in Kooperation mit der Freiburger Beratung Heiko Burrack NB-Advice durchgeführt. Um mitzumachen, sind lediglich sechs Fragen online zu beantworten.

Als kleines Dankeschön erhalten Sie bei Ihrer Teilnahme - wenn Sie uns Ihre Mailadresse hinterlassen - die Ergebnisse der Umfrage noch vor der exklusiven Veröffentlichung im W&V-Schwestertitel "Kontakter". 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.