New Business Barometer :
Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?

Die ersten Monate des neuen Jahres liegen nun hinter uns. Daher legen wir jetzt los mit dem 27. New Business Barometer.

Text: W&V Redaktion

Wie steht es derzeit um das New-Business-Klima?
Wie steht es derzeit um das New-Business-Klima?

Die ersten Monate des neuen Jahres liegen hinter uns. Daher starten wir nun mit dem 27. New Business Barometer. Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, wie sich das Thema New Business in diesem Jahr angelassen hat? Unter diesem Link können Sie am New Business Barometer teilnehmen.

Das Barometer ist eine Umfrage unter den Verantwortlichen aus Agenturen aller Größen und Ausrichtungen im deutschsprachigen Raum. Mit dieser Befragung wollen wir die Stimmung an der Basis herausfinden. Dies gilt im Hinblick auf die Akquisitionschancen bei neuen Kunden, aber auch, was das Neugeschäft bei bestehenden Klienten angeht.

Die Umfrage und Auswertung wird in Kooperation mit der Freiburger Beratung Heiko Burrack NB-Advice durchgeführt. Wer mitmachen will, muss hierfür lediglich sechs Fragen online beantworten. Als kleines Dankeschön erhalten Sie (falls Sie uns Ihre Mailadresse hinterlassen) die Umfrageergebnisse schon vor deren exklusiven Veröffentlichung im "Kontakter".

Hier geht es zur Umfrage!


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.