Um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, nutzt Union Investment für den TV-Spot den Hit "Immer noch fühlen" der Band Revolverheld (Musikagentur: BLUTjung, Berlin). Die Kampagne läuft auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben. Anzeigen schalten sie in auflagenstarken Titeln wie Spiegel, Focus, Stern und TV Movie. Darüber hinaus wird die Kampagne online mit Sonderwerbeformen, Display-Ads und Online-Video verlängert. Auch auf den eigenen Kanälen wie Website, Facebook und Blog findet sich die Kampagne.

Für Kommunikationsstrategie und Kreation ist ein gemeinsames Team von GGH MullenLowe Frankfurt und Hamburg verantwortlich. Verantwortliche Filmproduktion: Erste Liebe. Regie: Tom Schlagkamp. Kamera: Peter Riis.

Opa wird 70

Opa wird 70


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.