Um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, nutzt Union Investment für den TV-Spot den Hit "Immer noch fühlen" der Band Revolverheld (Musikagentur: BLUTjung, Berlin). Die Kampagne läuft auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben. Anzeigen schalten sie in auflagenstarken Titeln wie Spiegel, Focus, Stern und TV Movie. Darüber hinaus wird die Kampagne online mit Sonderwerbeformen, Display-Ads und Online-Video verlängert. Auch auf den eigenen Kanälen wie Website, Facebook und Blog findet sich die Kampagne.

Für Kommunikationsstrategie und Kreation ist ein gemeinsames Team von GGH MullenLowe Frankfurt und Hamburg verantwortlich. Verantwortliche Filmproduktion: Erste Liebe. Regie: Tom Schlagkamp. Kamera: Peter Riis.

Opa wird 70

Opa wird 70


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.