Home sweet home!

Zu sehen ist die Schüco-Werbung auf reichweitenstarken Fernsehsendern sowie im Inflight Entertainment der Lufthansa First und Business Class. Im Einsatz sind PreRolls, Bumper Ads, Display Ads sowie Video Content im Netz. Der Auftritt läuft außerdem in Publikums- und Special-Interest-Titeln, auf internationalen Messen und Showrooms. Bei der Adaption für internationale Märkte steht zunächst China im Fokus. Der gesamte Video-Content wurde von 27km Entertainment unter der Regie von Manuel Werner produziert. Die Musik kommt von 2WEI Music, Hamburg.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.