Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Macher: "Als wir im Frühling dieses Jahres zum Pitch unserer Idee vor den Verantwortlichen von München Tourismus angetreten sind, wussten wir noch nicht, was uns erwartet. Jetzt ist der Spot fertig und wir können nur begeistert feststellen, wie nah wir an unserer Vision bleiben konnten. Danke dafür an Geraldine Knudson und ihr Team von München Tourismus – sie alle haben uns von Anfang an jegliche kreative Freiheit gewährt. Wir wissen, wie wertvoll ein so tiefes Vertrauen auf Kundenseite ist." Und natürlich danken sie ihrem Team.

Der Spot entstand am HFF-Lehrstuhl Werbung unter der Leitung von Prof. Henning Patzner als studentische Teamarbeit. Es ist bereits das zweite Mal, dass München Tourismus mit der HFF München zusammenarbeitet; 2017 gab es den Spot "The Hardest Job".

Geraldine Knudson, Leiterin München Tourismus: "Absolut überzeugend war auch bei dieser zweiten Zusammenarbeit mit der HFF München die herausragende Begleitung des Studententeams in der Stoffentwicklung. Die Umsetzung erfolgte auf gewohnt hohem professionellem Niveau." Ihren neuen Spot findet Knudson "ebenso humorvoll wie tiefsinnig", das bringe "den besonderen Charakter unserer Stadt auf den Punkt". Eine weitere Zusammenarbeit mit der HFF stellt sie jetzt schon in Aussicht.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.