Pitch-Entscheidung:
ZDF entscheidet sich für Agentur-Trio
Der Pitch beim Zweiten Deutschen Fernsehen ist entschieden: KNSK bleibt an Bord. Daneben rücken Lukas Lindemann Rosinski sowie Torben Lucie und die gelbe Gefahr in den künftigen Agenturpool.
Der Pitch beim Zweiten Deutschen Fernsehen ist entschieden: KNSK bleibt an Bord. Daneben rücken auch Lukas Lindemann Rosinski sowie Torben Lucie und die gelbe Gefahr in den künftigen Agenturpool. Beim ZDF ist Marketingleiter Thomas Grimm für die Agentur-Entscheidung verantwortlich.
Die langjährige ZDF-Agentur KNSK erhält den Zuschlag für alle Werbemaßnahmen rund um das ZDF-Hauptprogramm. Um die Digitalkanäle des Senders wird sich künftig die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski kümmern. Bei "Los 3" - da geht es um die Social-Media-Aktivitäten des ZDF - hat sich die Berliner Agentur Torben Lucie und die gelbe Gefahr durchgesetzt.
Zuletzt hat sich das Agenturpool des ZDF aus den Dienstleistern KNSK, Plan.net und TBWA zusammengesetzt. Peter Schmidt Group betreut bis dato den Eventbereich.