Gestartet wurde mit der Themenwelt "It's All About Gadgets, Baby!". Sie dreht sich rund um die Präsentation verschiedener Technikprodukte. Zu den Marken und Partnern gehören unter anderem zwei Food-Anbieter, Mark E (Energieversorger), Kito (Elektro­roller), Xounts (Musikboxen) sowie Hama, Sony, AEG und Ecovags. AO, ein Onlinehändler für Haushalts- und Elektro­geräte, ist ebenfalls vertreten. Er will seine Marke analog erlebbar machen, heißt es. Weitere geplante "Stories" sind Themen wie Familie, gemütliches Zuhause, Outdoor, Sport & Fitness und nachhaltiges Leben.

Mehr zum Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.