Anfang des Jahres hatte die Agentur für die Serie "Praktikum im Streifenwagen" Spots in Kino-Optik gedreht, allerdings mit echten Protagonisten. Die wurden nicht nur online, sondern jüngst auch auf CLPs in der Hauptstadt ausgespielt.

Bald soll die nächste Folge des Praktikums auf dafürdich.berlin zu sehen sein. Dafür entwickeln die Hirschen neue Formate, unter anderem auch ein Bewerbungs-Game "Hast du das Zeug zum Cop?", das  eng an den Original-Einstellungstest der Polizei Berlin angelehnt ist.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.