Projekt Kampagnenvalidierung

In der Sektion Internet übernimmt ab sofort Björn Kaspring den Vorsitz, Dirk Maurer, bisher Sektion Mobile, steht ihm als stellvertretender Sektionsvorstand zur Seite. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde Michael Hallemann (G+J EMS) ins Amt berufen, welcher damit ebenfalls aus der Sektion Mobile in die Sektion Internet gewechselt ist.

Die Neuwahlen waren durch den Weggang von Jürgen Sandhöfer, bisher stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand der Sektion Internet, nötig geworden, der die SevenOne Media und damit die AGOF Ende August 2018 verlassen hatte. Der neue Vorstand hat viel vor. Auf der Agenda stehen unter anderem Projekte im Bereich Kampagnenvalidierung. 


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.