Babbel bietet Sprachkurs-App zur Fußball-EM

Babbel, ein Online-Lernsystem für Fremdsprachen, nutzt die kommende Fußball-Europameisterschaft, um für seine Sprachprogramme zu werben. Passend zur kommenden EM hat das Unternehmen eine App entwickelt, mit der die Fans die wichtigsten Polnisch-Vokabeln zum Fußball lernen können.

Text: Franziska Mozart

22. May. 2012

Babbel, ein Online-Lernsystem für Fremdsprachen, nutzt die kommende Fußball-Europameisterschaft, um für seine Sprachprogramme zu werben. Passend zu einem der Gastgeberländer hat das Unternehmen eine App entwickelt, mit der die Fans die wichtigsten Polnisch-Vokabeln zum Fußball lernen können. Wichtige Vokabeln wie "Gol!" (Tor),"Spalony" (Abseits) und "Rzut karny"(Elfmeter) vermittelt die App. Zudem leistet sie Hilfestellung bei den Themen "Anreise", "Hotel", "Farben und Zahlen“ sowie "Öffentliche Verkehrsmittel“.

Zum kostenlosen Sprachkurs "Europameisterschaft 2012" gehören Lese-, Schreib-, Hör- und Sprechaufgaben. Wer jetzt starte, habe pünktlich zum Beginn der EM 2012 am 8. Juni die wichtigsten Polnisch-Vokabeln parat, verspricht Babbel. Die App ist im App-Store und im Google Play Store erhältlich.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit