Startschuss für ein neues Corporate Design von Bonprix

Im Pilot-Store wird außerdem erstmalig ein weiterentwickeltes, digital-optimiertes Corporate Design von Bonprix eingesetzt, teilt das Unternehmen mit. Zum neuen Look gehört ein überabreitetes Markenlogo. Weitere Details zu Konzept und Store werden Anfang des nächsten Jahres vorgestellt.

Der Modeanbieter Bonprix erreicht nach eigenen Angaben rund 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die Bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.