CRM-Portal For Me sieht sich auf Platz zwei der Frauenportale
Procter & Gamble feiert sein CRM-Portal For Me: 1,6 Millionen Besucher erreiche die Seite inzwischen, womit das Unternehmen die Plattform als zweitgrößte Frauen-Website in Deutschland positioniert.
Procter & Gamble feiert sein CRM-Portal For Me: Laut Unternehmen weisen die Nielsen-Zahlen für den Dezember 34 Millionen Seitenzugriffe auf, mit 1,6 Millionen Besuchern sieht Procter & Gamble For Me als zweitgrößte Frauen-Website in Deutschland hinter Gofeminin.de an. Diese Einschätzung außen vorgelassen dürfte das Projekt als CRM-Portal durchaus die gesteckten Ziele erreicht haben.
Der Ausbau des Portals ist bereits fest im Blick: Die Konsumenten sollen stärker einbezogen, das Angebot stärker personalisiert werden. Auch die strategischen Partnerschaften sollen erweitert werden. For Me dient als markenübergreifendes Portal. Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung verantwortet die Agentur Cocomore, zu deren Kunden auch die Metro Gruppe, Nestlé und RTL gehören.