Entwickelt und umgesetzt wird die Aktion von der beratenden Agentur Jung von Matt/Spree, während die Social-Media-Inhalte vom Sparkassen-Finanzportal selbst beigesteuert werden. Den Fanreporter Philipp, der auf Facebook die oben genannten koreanischen Fitnessübungen absolviert hat, schickt die Sparkasse direkt nach PyeongChang, wo er bis zum Ende der Olympischen Spiele am 25. Februar täglich über das Team Deutschland berichten wird. Die Sparkassen Finanzgruppe ist im Rahmen ihrer Sportförderung Top Partner von Team Deutschland.

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.