Konkurrenz schläft nicht

Das darf natürlich nicht das Ende der Entwicklung bedeuten, denn die Konkurrenz schläft nicht und der Wettlauf beim Ausbau von der Messe zur ganzjährigen Kommunikations-, Informations- und Transaktionsplattform ist in vollem Gange. Vielleicht war es ja auch zu einfach, nur ein Großevent zum Thema Digitale Kommunikation in Deutschland zu haben. Es bleibt auf alle Fälle spannend – wie es schon immer war in diesem Markt – aber bis auf Weiteres sehen wir uns gerne auf der DMEXCO, Plan.Net und weitere Agenturen der Serviceplan Gruppe übrigens in der World of Agencies in Halle 6!


CONTRA DMEXCO: Irgendwie ein bisschen Rummelfeeling

100 Köpfe: Wen man bei der DMEXCO treffen sollte


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.