Die Aktivistin Daria Marx berichtete in ihrem Blog, dass sie sogar mit dem Tod bedroht wurde.

David Doucet, Chefredakteur der Inrocks, gab laut Libération auf Twitter zu, dass er die Grenze überschritten habe. Er hatte Frauen unter anderem via Telefon angegriffen. Auch er wurde mittlerweile entlassen.

Die Podcast-Website Nouvelles écoutes hat ihre Zusammenarbeit mit dem Journalisten Guilhem Malissen beendet, der unter anderem über kulinarische Trends berichtet hatte.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.