Gemeinsam mit Intersport kooperiert Puma zudem mit dem TV-Sender Sky. Dort bewerben sie den Schuh sowohl während der Bundesligaübertragung als auch im mobilen Bereich bei „Sky Go“. Außerdem gab es in London ein Launch-Event in der Galerie Ambika P3 der University of Westminster.

Hinter der Kampagne, die noch bis Ende März läuft, steckt die Salzburger Kreativagentur Loop. Blue449 aus Düsseldorf ist die verantwortliche Mediaagentur. Die Influencerkooperation übernahm Yamaoka Brodmeier aus Hamburg.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!