Google

Auch Urban Outfitters hat die Showcase-Shopping-Anzeigen schon dazu nutzt, Neukunden zu inspirieren. Die Marke hat seine Showcase-Shopping-Anzeigen auf 50 Schlüsselkategorien in den Bereichen Bekleidung, Wohnen und Beauty ausgeweitet. Insgesamt verzeichnete das Unternehmen einen Anstieg der Click Through Rate um 241 Prozent, davon waren 52 Prozent Neukunden. Der Umsatz kletterte um 186 Prozent bei Neukunden im Vergleich zu bestehenden Kunden.


Autor:

Irmela Schwab
Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V und LEAD digital. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.