Facebook, Twitter und Instagram als Karnevalskanal :
Marken feiern Karneval

"Da simmer dabei! Dat is prima!", denken sich Marketingverantwortliche von Marken wie Google oder Ikea - und verteilen via Facebook, Twitter und Instagram ihre Karnevalsgrüße.

Text: W&V Redaktion

04. Feb. 2016

Etliche Marken lassen sich zum Höhepunkt der Karnevalssaison vom der Kölner Truppe "De Höhner" und ihrem Hit "Viva Colonia" leiten: "Da simmer dabei! Dat is prima!", denken sich einige Marketingverantwortliche und verteilen via Facebook, Twitter und Instagram ihre Karnevalsgrüße.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit