Promi-Portal Smash247 ist gestartet
Mit Smash247.com ist ein neues Online-Portal für Celebrity-News im Paparazzi-Style gestartet.
Mit Smash247.com ist ein neues Online-Portal für Celebrity-News im Paparazzi-Style gestartet. Wie "W&V Online" bereits im April berichtete, liefert das Team um Geschäftsführer Kaspar Neftel den Usern hier 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, ausgefallene News und Storys, Fotos und Videos aus der Welt der Stars. In der Community Inside Smash 24/7 können User zudem miteinander Chatten und Tratschen sowie Videos und Fotos hochladen. Smash247.com richtet sich an die junge Kernzielgruppe der 14-bis-29-jährigen. "Wir haben den Anspruch, die Stars so zu zeigen, wie sie wirklich sind", erläutert Neftel. "Deshalb wird Smash24/7 überall dort hautnah am Geschehen sein, wo die Stars leben, feiern, flirten, einkaufen und ihre Gefühle ausleben."
Zum Start kann sich das neue Celebrity-Portal zudem über frisches Kapital freuen: Die österreichische Beteiligungsgesellschaft VM Digital hat gemeinsam mit einer Gruppe von Privatinvestoren in den Aufbau und das Wachstum von Smash24/7 investiert. Über die Höhe der Beteiligung wurde nichts bekannt.
VM Digital ist eine Tochtergesellschaft des Vorarlberger Medienhauses, in dessen Fokus Beteiligungen an Internetunternehmen in den Bereichen Community, Mobile und eCommerce stehen, die eine Nähe zum Mediengeschäft aufweisen. Erst kürzlich hat das Unternehmen angekündigt auch verstärkt in deutsche Unternehmen mit digitalem Geschäftsmodellen zu investieren.