Neugeschäft :
SapientNitro gewinnt Digital-Etat von Hugo Boss

SapientNitro ist die neue digitale Leadagentur von Hugo Boss. Die Publicis-Tochter setzte sich in einem Pitch durch. 

Text: W&V Redaktion

SapientNitro ist die neue digitale Leadagentur von Hugo Boss. Die Publicis-Tochter setzte sich in einem Pitch durch. SapientNitro wird alle digitalen Kanäle sowie die Website hugoboss.com weiterentwickeln. Dabei sollen über alle Kanäle hinweg E-Commerce und Content besser miteinander verknüpft werden. Ziel sei ein "einheitliches Omnichannel-Erlebnis der Marke für Konsumenten".

Gerd von Podewils, Senior Vice President Global Communication Hugo Boss: "Die voranschreitende digitale Revolution bestätigt die Entscheidung, unsere Kollektionen auch in der digitalen Welt emotional erlebbar zu machen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden, die sich mittlerweile auf die unterschiedlichste Art und Weise über die Marke informieren und einkaufen, eine ganzheitliche Markenerfahrung zu bieten."


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.