Die Neuerung werden den Usern schrittweise über ein Update zur Verfügung gestellt. Damit geht auch ein neues Design einher.  Der Prozess mit einer ausgewählten Gruppe begann zu Jahresbeginn und soll in den kommenden Tagen verfügbar sein. CEO Evan Spiegel hatte dies bereits im November angekündigt und die Marschrichtung in 60 Sekunden erklärt. 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Leif Pellikan
Leif Pellikan

ist Redakteur beim Kontakter und bei W&V. Er hat sich den Ruf des Lötkolbens erworben - wenn es technisch oder neudeutsch programmatisch wird, kennt er die Antworten. Wenn nicht, fragt er in Interviews bei Leuten wie Larry Page, Sergey Brin oder Yannick Bolloré nach.