„Unser Team hat Weltklasse-Produkte entwickelt, die von 50 Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern auf der ganzen Welt übernommen wurden und die jeden Monat von zig Millionen Menschen genutzt werden“, sagt Ronen Daniel, CEO und Co-Founder von Celltick. „Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, der erhebliche Investitionen erfordert, um das Produkt auf die nächste Stufe zu heben. Ich vertraue darauf, dass die Produkte dank der Vereinbarung mit Taboola zum Wohle unserer Kunden und des Teams wachsen und gedeihen werden.“ Taboola erwartet, dass die Übernahme bis Ende März abgeschlossen ist.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.