Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vice hat bereits seit 2015 und als eines der ersten Medienunternehmen eine Partnerschaft mit Snapchat. Inzwischen nutzen viele große Medienunternehmen die Mobile-Social-Media-Plattform als Verbreitungskanal. Dazu zählen etwa Discovery Communications, A+E Networks and BBC Worldwide. Vergangenen Dezember vereinbarten auch Turner und die Disney-ABC Television Group Kooperationsdeals mit Snapchat. 


Autor:

Leif Pellikan
Leif Pellikan

ist Redakteur beim Kontakter und bei W&V. Er hat sich den Ruf des Lötkolbens erworben - wenn es technisch oder neudeutsch programmatisch wird, kennt er die Antworten. Wenn nicht, fragt er in Interviews bei Leuten wie Larry Page, Sergey Brin oder Yannick Bolloré nach.