#GERFRA :
"Wir sind ja noch Weltmeister" - Trauerbekundungen im Netz

Die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft muss verarbeitet werden. Die Highlights aus dem Netz.

Text: W&V Redaktion

- 1 Kommentar

Illustrator Beetlebum hat für Adobe die deutschen Fans gezeichnet.
Illustrator Beetlebum hat für Adobe die deutschen Fans gezeichnet.

Das Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Frankreich hat auch im Netz zahlreiche niedergeschlagene Reaktionen zufolge gehabt. Der frühere Nationalspieler Christoph Metzelder schrieb: "Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass diese Mannschaft nicht Europameister wird!" Und ganz viele trösten sich mit einer Aussage: "Wir sind ja noch Weltmeister".


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 8. Juli 2016

Ihr habt einen vergessen: https://twitter.com/StartupHumorDE/status/751194435594096640

Diskutieren Sie mit