Aldi hat in der vergangenen Woche seine Initiative #gemeinsamgehtalles gestartet

Aldi hat in der vergangenen Woche seine Initiative #gemeinsamgehtalles gestartet. Zuletzt wurde bekannt, dass der Discounter und McDonalds kooperieren, indem Mitarbeiter der Fast-Food-Kette aus den teilweise geschlossenen Restaurants nun während der Corona-Krise bei Aldi arbeiten. 

#gemeinsamgehtalles ist außerdem die Plattform, die McCann mit dem Kunden initiiert hat, und der Dreh- und Angelpunkt aller Kampagnen, Maßnahmen sowie der gesamten Kommunikation in der Corona-Krise. Der neue Spot ist ein weiterer Beitrag und ruft alle auf, ihre eigenen Videos unter dem entsprechenden Hashtag auf den sozialen Netzwerken zu teilen.


Autor:

Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.