
Ausgezeichnet durch TÜV SÜD
Die AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH (Akademie Heidelberg) wurde als erstes Unternehmen der Aus- und Weiterbildungsbranche von TÜV SÜD für ServiceQualität zertifiziert. Das Prüfungsverfahren bewertet die gelebte Servicekultur und -Zuverlässigkeit sowie den Umgang mit Reklamationen und die Qualifikation der Mitarbeiter hinsichtlich Kundenservice.
Die AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH (Akademie Heidelberg) wurde als erstes Unternehmen der Aus- und Weiterbildungsbranche von TÜV SÜD für ServiceQualität zertifiziert. Das Prüfungsverfahren bewertet die gelebte Servicekultur und -Zuverlässigkeit sowie den Umgang mit Reklamationen und die Qualifikation der Mitarbeiter hinsichtlich Kundenservice. Die Auditoren von TÜV SÜD überprüfen die Einhaltung dieser Kriterien über branchenspezifische Fragelisten und mit Hilfe einer repräsentativen Kundenbefragung. Darüber hinaus wurde die organisatorischen Voraussetzungen für eine optimale Kundenbetreuung durch ein Audit vor Ort und die entsprechende Dokumentation überprüft. Das Prüfzeichen wird an Unternehmen vergeben, deren technischen und organisatorischen Voraussetzungen auf optimale Kundenbetreuung ausgerichtet sind. Weitere Informationen finden Sie unter: www.tuev-sued.de