- Wie können Entscheider in Krisen Zeiten einen Anker zur Meinungsfindung und gegen Informationsüberflutung setzen?

- Wie kam es dazu, dass das "Our Job To Be Done"-Team so  früh mit einem Corona WIKI veröffentlichte?

- Warum war diese Maßnahme entscheidend im Sturm der Corona Theorien? Wie profitierte die "Our Job To Be Done"-Community davon? Was können Entscheider davon lernen?

Soundcloud-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Soundcloud angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

© Thomas Dashuber
Johannes Ceh

unterstützt Unternehmen, Digitalisierung an Kunden und Mitarbeitern auszurichten. Er ist Keynote-Speaker und Berater für neue Formen der Zusammenarbeit und digitale Verantwortung. Nach Jahren bei Sport1, Sky, Springer & Jacoby, BMW, Daimler, Jung von Matt und Ogilvy schreibt er aktuell an einem Buch zum "Zeitalter des Kunden" und dem damit verbundenen Wandel in Unternehmen.