Lipschitz: "Ich bin sehr stolz darauf, was aus dem kleinen, südafrikanischen Unternehmen, das ich vor einigen Jahren gegründet habe, geworden ist. Aber damit wir das Tempo anziehen und die Herausforderungen der Zukunft meistern können, brauchen wir einen anderen Führungstypen. Ich bin davon überzeugt, dass Lars genau dieser Führungstyp ist, den das Unternehmen braucht, um es weiter voranzubringen."

Als Group CEO ist Lehne für die Positionierung und das Wachstum der Incubeta-Gruppe, inklusive der Expansion in Nordamerika, verantwortlich. Darüber hinaus wird er den strategischen Geschäftsausbau und die Zusammenführung der weltweit agierenden Incubeta-Gruppe weiter vorantreiben. Incubeta ist in 14 Ländern tätig und hat Niederlassungen in Städten wie London, New York, Los Angeles, Madrid, Sydney und Kapstadt.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.