Lipschitz: "Ich bin sehr stolz darauf, was aus dem kleinen, südafrikanischen Unternehmen, das ich vor einigen Jahren gegründet habe, geworden ist. Aber damit wir das Tempo anziehen und die Herausforderungen der Zukunft meistern können, brauchen wir einen anderen Führungstypen. Ich bin davon überzeugt, dass Lars genau dieser Führungstyp ist, den das Unternehmen braucht, um es weiter voranzubringen."

Als Group CEO ist Lehne für die Positionierung und das Wachstum der Incubeta-Gruppe, inklusive der Expansion in Nordamerika, verantwortlich. Darüber hinaus wird er den strategischen Geschäftsausbau und die Zusammenführung der weltweit agierenden Incubeta-Gruppe weiter vorantreiben. Incubeta ist in 14 Ländern tätig und hat Niederlassungen in Städten wie London, New York, Los Angeles, Madrid, Sydney und Kapstadt.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.