Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Werbekonzept wurde in Zusammenarbeit von Indeeds Markenteam und der Kreativagentur Grabarz & Partner sowie der Mediaagentur Mediacom entwickelt. Produziert wurden die Spots von IT’S US Media.

Fokus auf deutschen Arbeitsmarkt

Petra Ehrhard, Senior Marketing Director DACH bei Indeed betont: "Diese neue Markenkampagne wurde erstmals lokal kreiert und produziert, mit Kreativköpfen aus Deutschland. Zum einen passt das zu unserem langfristigen Engagement für Jobsuchende und Arbeitgeber in Deutschland, zum anderen gehen wir auch auf die Besonderheiten des deutschen Arbeitsmarktes ein. In unserer neuen Kampagne geht es um ein hoch relevantes Thema aus unserem Alltag, das durch den humorvollen Hinweis aufgelockert wird, wie großartig unsere Webseite ist. Auf diese Weise möchten wir unsere Botschaft vermitteln."

"Indeed ist die erfolgreichste Jobsuchmaschine der Welt, technologisch führend und mit den meisten Jobangeboten", sagt Dirk Lanio, Geschäftsführer Digital & Partner von Grabarz & Partner. "Mit unserer ersten voll integrierten Markenkampagne für Indeed wollen wir der weltweiten Nummer eins der Jobseiten endlich die Aufmerksamkeit bescheren, die ein Marktführer auch verdient."