WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Personalie:
Magnite: Johannes Paysen wird Zentraleuropa-Chef

Die programmatische Omnichannel-Plattform Magnite ernennt Johannes Paysen zum neuen Managing Director für Zentraleuropa. Zuvor war er beim Lokalisierungstechnologie-Anbieter GroundTruth beschäftigt.

Text: Alessa Kästner

3. November 2020

Johannes Paysen ist seit 20 jahren in der AdTech-Branche tätig.
Johannes Paysen ist seit 20 jahren in der AdTech-Branche tätig.

Foto: Magnite

Johannes Paysen übernimmt den Posten des Managing Directors für Zentraleuropa bei Magnite. Er kommt vom Lokalisierungstechnologie-Anbieter GroundTruth (ehemals xAd), wo er zuvor als Leiter für Deutschland & MENA tätig war. In seiner Verantwortung liegt das kontinuierliche Wachstum der zentraleuropäischen Märkte. 

"Die aktuelle Zeit ist für die Branche sehr spannend, weil wir uns ständig anpassen und in Bewegung bleiben müssen", sagt Johannes Paysen. "Persönlich bin ich begeistert, Teil des beeindruckenden Teams von Magnite zu sein. Mein Anspruch ist es, in der Zusammenarbeit mit Stephen Wing, James Brown und dem zentraleuropäischen Team die großartige Leistung fortzuführen, um an der weltweiten Spitze der SSP zu stehen. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Publisher weiterhin Werbung zu ihren eigenen Bedingungen über jeden Kanal oder jede Plattform verkaufen können und gleichzeitig die Transparenz und effektive Zusammenarbeit gewahrt bleibt."

Zudem verkündete das Unternehmen zwei interne Beförderungen: Stephen Wing übernimmt als Head of EMEA die Leitung der EMEA-Region und James Brown beaufsichtigt als Head of International die Geschäftstätigkeit von Magnite in EMEA und JAPAC.


Mehr zum Thema:

Adtech, Arbeitsplatz, Programmatic Advertising, Karriere , Tech


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

GG Brands GmbH | Berlin

Senior Key Account Manager & Business Developer DACH (w/m/d)

GG Brands GmbH Logo
STAUFEN.AG | Köngen

Specialist Online Marketing & Content Creator (m/w/d)

STAUFEN.AG Logo
eBay Kleinanzeigen | Berlin

Marketing Manager:in

eBay Kleinanzeigen Logo
R-Biopharm AG | Darmstadt

Media Manager im Bereich Corporate Brand Communication (m/w/d)

R-Biopharm AG Logo
Oechsle Display Systeme GmbH | Leipheim

Mediengestalter / Marketingmitarbeiter (m/w/d)

Oechsle Display Systeme GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.