Manfred Klaus blickt auf die 17 Jahre bei Plan.Net gern zurück: "Es war eine unglaublich intensive und spannende Phase des Wachstums in einem weiterhin unfassbar dynamischen Marktumfeld. Ich wünsche der gesamten Gruppe und insbesondere dem gesamten Plan.Net Team mit Ingo Faecks an der Spitze viel Erfolg für die Zukunft." 

Dr. Ingo Stein wird CFO 

Neben dem Abgang von Klaus vermeldet Plan.Net noch eine weitere bedeutende Personalie: mit Dr. Ingo Stein bekommt die Agenturgruppe ab Dezember einen neuen CFO, der sich vornehmlich um die Strukturierung des geplanten Wachstums und die internationale Expansion kümmern soll. Stein kommt vom Veranstalter Mehr-BB Entertainment, zuvor war er unter anderem bei Pixelpark, Bertelsmann, Metadesign und Publicis.Sapient tätig. Dr. Ingo Stein: "Auf meine neue Rolle im Management-Team der Plan.Net Group als Teil der weltweit größten unabhängigen Agenturgruppe Serviceplan freue ich mich sehr. Die Plan.Net Group bei ihrem weiteren Wachstum und bei der Internationalisierung aktiv zu unterstützen ist für mich eine sehr spannende und herausfordernde Aufgabe, der ich mich mit Freude stellen werde."