Service Page im Profil 

Die neuen Service Pages sind besonders für Freelancer und kleine und mittlere Unternehmen spannend, die neue Partner:innen gewinnen wollen. Mit dieser neuen Funktion können sie für ihr LinkedIn-Profil eine spezielle Seite erstellen, die all ihre Dienstleistungen übersichtlich auslistet. Dies ermöglicht ihnen, ihre Reichweite auszubauen und neue Zielgruppen anzusprechen.

In den kommenden Monaten wird LinkedIn außerdem weitere Funktionen freischalten, die mehr Möglichkeiten für die Organisation von Dienstleistungen und Käuferinteraktionen auf den Service Pages bieten werden. Auch können Freiberufler:innen und Unternehmen in Zukunft Rezensionen und Bewertungen direkt über ihre Service Pages erhalten und einsehen.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.