Neue Jobbörse für Admanager

Online-Werber Alexander Schott gründet Stellenbörse für digitale Spezialisten.

Text:

- keine Kommentare

Online-Werber Alexander Schott sah Handlungsbedarf. Nachdem er im Frühjahr 2011 das Admanagerforum gegründet hatte, folgt jetzt die passende Stellenbörse.

Auf dem „Admanagerforum Jobboard“ sollen Arbeitgeber aus der Digital-Wirtschaft sowie Spezialisten für Online-Marketing – neudeutsch Admanagement und Adoperations – zusammenfinden. Derzeit ist das Feld der Admanager noch rar gesät – das will Schott mit seinem Portal ändern. "Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich die Personalsuche in diesem Segment sehr schwierig gestaltet. Deshalb habe ich das Jobboard gestartet, um Vermarktern und Agenturen die Suche nah den Top-Plyern der Branche zu erleichtern", sagt Alexander Schott, Gründer des Admanagerforum.


Autor:



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit