Zu den von ihm betreuten Kunden zählen zahlreiche nationale und internationale Top-Marken aus den unterschiedlichsten Bereichen wie zum Beispiel Lidl, die Postbank, ABInbev, Henkel, Sky und Miele. Zudem war er Mitglied der GWA Effie Jury. Tim Delaney, Chairman der internationalen Leagas Delaney-Gruppe in London: "Ich bin froh, dass wir mit Dirk einen Mann gewinnen konnten, der nicht nur die gesamte Klaviatur des Marketings kennt, sondern als Unternehmer auch das Business der Kunden im Detail versteht. Denn das ist für mich der Schlüssel zum Erfolg."

Axel Käser, bislang als Geschäftsführer für die Beratung verantwortlich, verlässt die Agentur im besten gegenseitigen Einvernehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.