Die diesjährigen Gewinner im Überblick:

 Bester Social Media Impact: 1. Audi; 2. BMW; 3. Microsoft

 Beste Karriere-Website: 1. Deutsche Lufthansa; 2. Volkswagen; 3. Bilfinger Berger

 Bester Employer Brander Law: 1.Freshfields Bruckhaus Deringer; 2. Noerr; 3. Allen & Overy

 Beste Karriere-Anzeige: .1.Audi; 2.Daimler; 3.Porsche

 Bestes Schülermarketing: 1. McDonald’s; 2.Deutsche Bank; 3. Bundesministerium der Verteidigung

 Bester Auftritt auf Karrieremessen: 1. Audi; 2. Volkswagen; 3. Deutsche Lufthansa

 Bestes Hochschulmarketing: 1. BASF; 2. Software AG; 3. Microsoft Deutschland

 Innovation des Jahres: 1. Gap Year 2012 (Allianz, Bertelsmann, Henkel, McKinsey); 2. Edeka Ausbildungskampagne; 3. BASF, Guess my Job

 Zu den Juroren zählten Prof. Dr. Dr. Ayad Al-Ani (Rektor ESCP Berlin), Dr. Arno Balzer (Chefredakteur manager magazin), Prof. Dr. Christoph Beck (FH Koblenz), Prof. Bettina Borchardt (design akademie Berlin), Holger Koch (trendence), Prof. Dr. Alfred Quenzler (HAW Ingolstadt), Prof. Dr. Michael Ruf (HS Heilbronn) sowie Prof. Dr. Anja Seng (FOM Essen).


Judith Stephan
Autor: Judith Stephan

Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren im Redaktionsmanagement der W&V. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie vor allem für die Bereiche Termin-, Budget- und Personalplanung sowie für Autoren und Fortbildung zuständig.