Die Kampagne ist vergangene Woche in den USA und UK gestartet, Deutschland folgt aktuell. In Berlin wird sie begleitet mit Out-of-Home-Werbung rund um den Potsdamer Platz, Alexanderplatz und die Friedrichstraße. Zusätzlich werden digitale Ads, Podcastwerbung und Social Media Anzeigen geschaltet. Die Maßnahmen entstanden gemeinsam mit Vayner Media.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.