Viertens.
"Storytelling ist wie Schachspiel. Man muss die Rechenregeln des Gehirns beachten. Mich erstaunt, dass Werbeagenturen kaum wissen, wie Menschen ticken."
Werner T. Fuchs, Hirnforscher und Autor von "Warum das Hirn Geschichten liebt" 

Fünftens.

Stefanie Eichiner, Manager Environment Market Support bei UPM und Vorstandsmitglied der Biodiversity Good Company.

Sechstens.

Stefan Zarnic, Director Next Media beim Burda-Vermarkter BCN und Silke Otte, Leiterin Vermarktungsmanagement bei Union Investment, erklärten dagegen den erfolgreichen Umgang mit Native Advertising.

Siebtens.
"Die digitale Transformation hat die klassische Wertschöpfungskette durchbrochen. Das wird nicht mehr weggehen."
Steven F. Althaus, Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group.

Impressionen vom "W&V Future Summit Print 2015" finden Sie in unserer Bildergalerie (zur Großansicht bitte auf die Motive klicken, die Martin Kroll für W&V fotografiert hat):

Weitere Partner beim "W&V Future Summit Print 2015" waren: Berberich Papier, Igepa Group, Papier Union, "Süddeutsche Zeitung", Smart Film, Fedrigoni, Seismografic, Audio Logo, Gmund sowie Trendone. Hier geht's zur Nachlese auf Twitter.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.