Die Nachfrage nimmt zu

"Gerade im Addressable TV-Bereich gibt es eine enorme Kundennachfrage", sagt Andreas Kösling, Geschäftsleiter Sales Ad Alliance. Der Vermarkter konzentriere sich sehr darauf, neue kreative Formate mit noch mehr Werbewirkung zu präsentieren. Der SwitchIn Masthead wird daher als reserviertes Placement angeboten, "um sicherzustellen, dass Markenhersteller ihre Sichtbarkeit an den für sie wichtigsten Terminen steigern."

 

 

 

 


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.