Bei den Wochenzeitungen erzielte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ein Reichweitenplus von 29 Prozent. "Der Spiegel" büßte drei Prozent an Lesern ein, der "Focus" vier Prozent. Die Wochenzeitung "Die Zeit" konnte um zehn Prozent zulegen.

Bei den Zeitschriften gewann "Women's Health" satte 30 Prozent neue Leser hinzu. "Bild + Funk" und "Jolie" konnten jeweils um 17 Prozent zulegen. Dagegen verlor "Die neue Frau" 27 Prozent an Reichweite. "Grazia" büßte 22 Prozent ein.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.