"Ich freue mich auf die einmalige Chance, gemeinsam mit unseren Produzenten, Partnern, Künstlern, Kolleginnen und Kollegen der Banijay-Familie das Entertainment der 20er Jahre nachhaltig und auf allen Plattformen mitzugestalten. Wir setzen in der Banijay-Deutschland-Gruppe auf unabhängige, kreativ freie, unternehmerische Produzenten und Unternehmer mit eigener Unternehmenskultur", so Marcus Wolter.

Die Banijay-Deutschland-Gruppe wurde im August 2018 von Banijay International und Marcus Wolter gegründet.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.