Hier eines der Motive:

Ab 50 rockt Frau erst recht!

Die Kampagnenidee entstand inhouse in Zusammenarbeit mit dem Bauer Brand Management. Fotograf Jens Koch inszenierte die Werbewelle mit dem Claim "Das ist genau Meins". Der Celebrity-Spezialist hat bereits mit Weltstars wie Robert de Niro oder Drew Barrymore zusammengearbeitet. "Das Alter der Testimonials spielt keine Rolle. Ob 20 oder 50 – es zählt alleine die Ausstrahlung und Power der Protagonisten", erklärt Koch die Motive.

Die Kampagne läuft ab sofort in allen reichweitenstarken Titeln der Bauer Media Group. Das Mediabudget liegt bei etwa einer halben Million Euro.

"Klischees über das Leben von Frauen 50plus halten sich hartnäckig. Meins hat seit der ersten Ausgabe 2012 viel dazu beigetragen, mit diesem Mythos zu brechen. Die neuen Kampagnenmotive zahlen auf unsere Positionierung ein. Wir zeigen starke, coole, selbstbewusste Frauen 50plus, die mit ihrer Power und Souveränität Vorbild und Inspiration für andere Frauen sind", kommentiert Meins-Verlagsleiterin Ilka Clark die Werbemotive.